Klangtherapie Doris Kappel

Zu meiner Person

Klangtherapie Doris KappelIch selber erlebte in einer Zeit voller Termine, Druck und wenig Regeneration, dass mein Blutdruck anstieg, das Herz raste, gleichzeitig aber die Müdigkeit und Freudlosigkeit zunahm. Mit gerade einmal 30 Jahren fühlte ich mich am Ende meiner Kräfte. Medikamente und eine längere Rehamaßnahme schienen der einzige Lösungsweg zu sein.

Genau zur rechten Zeit lernte ich eine wunderbare Klanggruppe kennen, die mich auf die sanfte aber sehr wirkungsvolle Behandlungsform der Klangtherapie aufmerksam machte und mir half, wieder ausgeglichen, kraftvoll und lebensfreudig zu werden.

Da die eigene Erfahrung meines Erachtens sehr wertvoll ist, um anderen Menschen verständnisvoll und hilfreich zur Seite stehen zu können, wählte ich nun den therapeutischen Berufsweg und kann diese angenehme Therapieform mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Probieren Sie es einfach selber einmal aus, denn die Wirkung lässt sich leichter erspüren als beschreiben!

Klangtherapie Doris Kappel - Klangschale

 Klangtherapie Doris Kappel